Die Liga freier Welten

Willkommen im Forum der Liga freier Welten!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Hallöchen von x2packx alias Dylan Hunt

Nach unten 
AutorNachricht
x2packx
Gast



BeitragThema: Hallöchen von x2packx alias Dylan Hunt   So Apr 04, 2010 1:50 pm

Hallöchen alle miteinander,

als ich gesehen hab das sich Starfighter mal wieder gemeldet hat, hab ich gedacht meld ich mich doch auch mal wieder.
Manche werden sich fragen wer ich überhaupt bin.
Die älteren Liga Hasen unter euch dürften mich noch als Dylan Hunt kennen.
Jope inzwischen heiß ich x2packx.
Wollt mal fragen wies der Liga so geht.
Hat sich ja doch einiges getahn seit dem großen BÄÄÄÄMMMMM damals (das waren noch zeiten)!!!

Also denn fühlt euch alle Gegrüßt

und @ cheeky cat sorry fürs scanen hab erst hinterher das Liga gesehn, keine sorge!

LG x2packx
Nach oben Nach unten
Jason Dark



Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 30
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Hallöchen von x2packx alias Dylan Hunt   Mo Apr 05, 2010 11:05 am

Hi!

Es ist ruhig geworden in der Liga, so wie im ganzen Uni!
Es gab ein Lebenszeichen, als wir uns mit der Ally phoenix, ehemals rlf, zusammengeschlossen haben!
Leider haben auch danach weiter Member aufgehört und sind gegangen, weswegen wir jetzt auf wackere 9 Member zusammen geschrumpft sind!

Aber wer suchet der findet! Daher suchen wir weiter neue Member und hoffen auf den Aufwind!

und wie siehts so bei dir aus?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
x2packx
Gast



BeitragThema: Re: Hallöchen von x2packx alias Dylan Hunt   Mo Apr 05, 2010 11:31 pm

Joa bei mir ist es auch sehr ruhig geworden.
Nach dem es durch verschiedene störenfriede des öffteren zu Ärger in der VS gekommen ist.
Und immer mehr gemacht haben was sie wollten.
Haben Mr President irgendwann die ganze sache geschmissen und uns erstmal in den UMod verabschiedet.
Nach ein paar Monaten haben wir dan die Unity gegründet.
Da wir dann aber beide zu viel um die Ohren hatten sind wir wieder in UMod.
Nach einenm halben jahr hab ich dann meinen alten acc von MrPresident zurückbekommen und hab wieder ein bsichen angefangen zu Spielen.
Im prinzip flotte saven ress zusammen ziehen und Planis ausbauen (was will man hier auch sonst groß machen)
Als wir in UMod sind hat sich die Unity auch mehr oder weniger aufgelöst.
Joa jetzt in ich mit meverlee mehr oder weniger alles was noch übrig ist.

Aber es ist einsam so alleine zu Spielen ohne Forum in dem was los ist und ohne gemeinsame Aktionen.
Ich bin zwar nicht mehr so aktive wie früher so ab und zu an bischen blödsin im Spam Trade zu hinterlassen das hätte mal wieder was.

So long Gruß x2packx alias Dylan Hunt
Nach oben Nach unten
Jason Dark



Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 30
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Hallöchen von x2packx alias Dylan Hunt   Mi Apr 07, 2010 8:20 am

Habt ihr (du und meverlee) nicht lust euch bei uns in der Ally zu bewerben!
Dann käm vielleicht auch wieder ein bischen Leben in unser Forum (und euers)!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
x2packx
Gast



BeitragThema: Re: Hallöchen von x2packx alias Dylan Hunt   Mi Apr 07, 2010 11:01 am

Guten Morgen,

wenn Ihr uns nehmen würdet wäre das zumindest eine Überlegung wert.
Hast du das bei euch intern schon besprochen?
Ich denk schon das wir kommen wenn Ihr uns wollt.
Werd das mal mit meverlee abklären.

Gruß x2packx
Nach oben Nach unten
x2packx
Gast



BeitragThema: Re: Hallöchen von x2packx alias Dylan Hunt   Fr Apr 09, 2010 5:02 pm

Nu was ist nu sollen wir uns bei euch bewerben?
von uns aus gerne.
Sollen wir uns ausführlich im Forum bewerben oder gleich Ingame?

Gruß x2packx
Nach oben Nach unten
Jason Dark



Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 30
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Hallöchen von x2packx alias Dylan Hunt   Fr Apr 09, 2010 7:11 pm

Würde sagen, ihr sollten euch eben im Forum in einer Bewerbung kurz vor stellen, damit auch die, die euch nicht kennen, bescheid wissen!
Werde dann ne Abstimmung einleiten und bis Ende des Wochenende euch dann bescheid geben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallöchen von x2packx alias Dylan Hunt   

Nach oben Nach unten
 
Hallöchen von x2packx alias Dylan Hunt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Liga freier Welten :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: