Die Liga freier Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Liga freier Welten

Willkommen im Forum der Liga freier Welten!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbungsmuster

Nach unten 
AutorNachricht
Meroman
Admin
Meroman


Anzahl der Beiträge : 198
Ort : Baden
Anmeldedatum : 23.08.08

Bewerbungsmuster Empty
BeitragThema: Bewerbungsmuster   Bewerbungsmuster Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 6:59 pm

Das ist ein Bewerbungsmuster, so sollte eure Bewerbung aussehen. Die Angaben dann selbstverständlich ersetzen, da dies nur eine BEISPIELS-Bewerbung ist.

Ingame-Benutzername: MisterX
Punktestand: 123.456 Punkte
Platzierung in den Statistiken:
Punkte: 987
Flotte: 654
Forschung: 321
Koordinaten des HP: 1:234:5
Kord's der aktuellen Kolonien: ...

Spieler-Typ: Miner/Fleeter + eine Erklärung, z.B. "Ich spiele einen Misch-Account, da ich sowohl auf hohe Minen als auch auf eine starke Flotte setze. Meine Rohstoffe beziehe ich zu 1/3 von den Minen und 2/3 von Raids und Fleetkills."

Derzeitige Flotte (jetzt ein Bsp.):
300 KT
400 GT
200 Recs
Keine Jäger
100 Xer
100 SchlachtXer
100 Schlachter
60 Zerren
25 Bomber
Keine Rip's

HIER kommt jetzt ein individueller Bewerbungstext, der sollte unter anderem enthalten, wie lange du schon Ogame spielst, in welchen anderen Universen (Platzierung kommt gut), ob du früher schonmal gespielt hast + in welcher Allianzen du, seit du in Uni 23 bist, warst und wiso du wechselst. Interessant zu wissen ist auch, warum du überhaupt zu uns willst.


MfG
Meroman
Nach oben Nach unten
https://die-liga.forumieren.com
 
Bewerbungsmuster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Liga freier Welten :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: