Die Liga freier Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Liga freier Welten

Willkommen im Forum der Liga freier Welten!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 schöne grüße an alle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
früher S
Gast




schöne grüße an alle Empty
BeitragThema: schöne grüße an alle   schöne grüße an alle Icon_minitimeSa März 21, 2009 11:12 pm

hallo ihr lieben,
ich wollte mal ein paar schöne grüße an euch senden. wer mich noch kennt, damals starfighter1 = ruth.
ich hoffe euch geht es gut und ihr habt mich nicht ganz vergessen. hat sich ja einiges hier in der zwischenzeit geändert.
lg nitsuj
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schöne grüße an alle Empty
BeitragThema: Re: schöne grüße an alle   schöne grüße an alle Icon_minitimeSo März 22, 2009 5:22 am

hio Star, du zockst wieder? Cool!^^

mfg haganmar;)
Nach oben Nach unten
Jason Dark




Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 35
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 09.09.08

schöne grüße an alle Empty
BeitragThema: Re: schöne grüße an alle   schöne grüße an alle Icon_minitimeSo März 22, 2009 1:53 pm

Klar kenn ich dich noch!
Schön das du die Liga noch kennst!
Sieht zwar ein bischen anders aus, ist aber immernoch die gleiche!
Nach oben Nach unten
Scholzi




Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 45
Ort : Grünwald
Anmeldedatum : 09.09.08

schöne grüße an alle Empty
BeitragThema: Re: schöne grüße an alle   schöne grüße an alle Icon_minitimeSo März 22, 2009 2:00 pm

Finde es super das du bei uns mal vorbeischaust. Very Happy
Nach oben Nach unten
jimmy1982
Admin
jimmy1982


Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 41
Ort : München
Anmeldedatum : 09.09.08

schöne grüße an alle Empty
BeitragThema: Re: schöne grüße an alle   schöne grüße an alle Icon_minitimeSo März 22, 2009 3:08 pm

Hallo Starfighter klar kenn ich dich auch noch. Sag mal zockst du wieder oder was? Und was macht das Leben sonst so? Naja wie du siehst hat sich ja viel verändert.


mfg jimmy1982
Nach oben Nach unten
jimmy1982
Admin
jimmy1982


Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 41
Ort : München
Anmeldedatum : 09.09.08

schöne grüße an alle Empty
BeitragThema: Re: schöne grüße an alle   schöne grüße an alle Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 2:36 pm

Nitsuj
Gast




BeitragThema: hallo Di Apr 21, 2009 12:55 am
ja ich zock mal wieder und habe gestern meine gravi mit 270000 punkten gemacht. endlich habe ich das hinbekommen. zum glück hat das geklappt, da lara mich heute erwischt hat. naja wird schon werden, war ja eh nicht viel.

sonst ist alles gesund und munter. meine 4 enkel sind auch wohlauf. was ich immer schade fand, das es nie mit einem treffen geklappt hat.



BeitragThema: Re: hallo Gestern um 5:09 am Mit einem Zitat antworten Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Mensch na dann Herzlich Glückwunsch zur Gravi. Naja ist halt nicht so schön wenn ihn jemand er wischt.

mfg jimmy


Nitsuj
Gast




BeitragThema: Re: hallo
ich wollte nicht ein neues thema aufmachen. sorry, kann das einer mit dem anderen zusammenschieben.
bis demnächst.
alles liebe gruß
nitsuj
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





schöne grüße an alle Empty
BeitragThema: Re: schöne grüße an alle   schöne grüße an alle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
schöne grüße an alle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Liga freier Welten :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: