Die Liga freier Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Liga freier Welten

Willkommen im Forum der Liga freier Welten!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Fredeixl
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 3:57 pm



Ingame-Benutzername: Fredeixxel
Punktestand: 876.717
Platzierung in den Statistiken:401
Punkte: 876.717
Flotte: 4.095
Forschung: 131
Koordinaten des HP: 1:79:4
Kord's der aktuellen Kolonien:
Fred [1:79:4]
1 [1:81:10]
1+2+3 [1:78:13]
1+2+3 [1:130:11]
Kolonie [1:109:9]
Kolonie [1:49:7]
Kolonie [1:88:7]
Kolonie [1:80:7]
Kolonie [2:197:6]


Spieler-Typ: Miner/Fleeter! Derzeit noch Miner bis die Minen passen! Meine Derzeitigen Minen sind bei Met 30 / Kris 25 / Deut 20 ! Wenn die Minen hoch genug sind werde ich zum Fleeter!

Derzeitige Flotte:
0 KT
800 GT
150 Recs
ca 100 Keine Jäger
200 Xer
5 SchlachtXer
30 Schlachter
10 Zerren
5 Bomber
Keine Rip's

Ich habe interesse an eurer Ally da ich glaube das ich nicht so viele Probleme bei euch hab! Werde in meiner derzeitigen Ally oft angegriffen aufgrund der ally selber weil sich unser Leader viele Probleme mit anderen stärkeren Allys eingehandelt hat! Und auf diese scheis Angriffe von anderen hab ich keinen bock mehr wenn ich nicht mal selber was dafür kann! Und mit meinen derzeitigen Leader kann man nicht schreiben da er erst 15 ist! (Meine Einstellung) Ich spiele seit 2 Jahren täglich Ogame und hab den fleeter schon paar mal probiert! Leider hatte ich noch keine Ahnung vom saven! Hab auch jetzt noch nicht so ganz! Damals wurden mir 2000 Zeris und 17 Rips geschrottet (komplette fleet damals) und seit dem setze ich nur noch auf Minen bis die passen! Bin Leider nur im Uni 23 tätig! Warum? Weiß ich auch nicht! Hoffe ich kann zu euch und wir werden gut zusammenarbeiten!

MfG
Fredeixxel
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung*lol*(was denn sonst)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Liga freier Welten :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: