Die Liga freier Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Liga freier Welten

Willkommen im Forum der Liga freier Welten!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Welcome Back

Nach unten 
AutorNachricht
Palatinu
Gast




Welcome Back Empty
BeitragThema: Welcome Back   Welcome Back Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 10:47 am

Schön, dass es die Liga in einer Form wieder gibt, die Ihrem Namen auch Ehre macht. Ich habe den Zerfall der Liga beobachtet, und war sehr traurig über das geschehen. Immerhin waren OSITO und die Liga freier Welten die führenden Demokratien in diesem Universum.

Um so schöner finde ich es, dass sogar die Seeperatisten der RLF zum Kern zurück gekehrt sind und ich wünsche Euch viel Erfolg und guten Zusammenhalt.

Viele Grüße
Palatinus
[img]Welcome Back User_Palatinus3[/img]
Nach oben Nach unten
Zwiebel

Zwiebel


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 40
Ort : Albstadt / Hoyerswerda
Anmeldedatum : 21.06.09

Welcome Back Empty
BeitragThema: Re: Welcome Back   Welcome Back Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 11:49 pm

Hallo Palatinus!

Schön das man dich aus dem U-Mod zurück begrüßen darf. Ich bin auch froh das wir (von der ehemaligen RLF ... zwischenzeitlich phx ...) so herzlich in unserer Familie aufgenommen wurden ... schließlich habe ich bei der Liga Freier Welten meine OGame-Laufbahn begonnen und mittlerweile ist mir klar geworden das es unausweichlich dazu kommen musste das ich zu meinen Wurzeln zurückkehre.

Ich hoffe du kommst mal rum bei 1 : 167 : 11 Mond ... nen Kaffee trinken Wink ... wir sehen uns.


MfG - The One And Only - Zwiebel
Nach oben Nach unten
 
Welcome Back
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I'm Back

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Liga freier Welten :: Externer Bereich :: Kummerkasten-
Gehe zu: