Die Liga freier Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Liga freier Welten

Willkommen im Forum der Liga freier Welten!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 I'm Back

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dark Gho
Gast




I'm Back Empty
BeitragThema: I'm Back   I'm Back Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 12:55 am

Hallo zusammen liebe Liga FWler,

viele kennen mich warscheinlich (*zwinker*@ Meroman,Kratos,suche etc pp Razz)
ich wollte euch nur in Kenntnis setzen das ich wieder da bin und meinen Account (der im U-Mod war) zu alter vernichtender Stärke verhelfen werde.
Sobald ich wieder befleetet bin werden ganz ganz viele sehr sehr stark Bluten!

Kann mich kurz einer in Kenntnis setzen was mit den Verrätern der Liga (was zur Teilung geführt hat und zum Bruch mit der Osito (Konföderation) führte) geworden ist???(Lord Helmchen und CO)

Also meine Position zu euch ist klar, ich war früher treuester Member (unter Pork,G Kar, Lagoon wer sie noch kennt *schnief*)
Und die Liga wird immer unter meinem Schutz stehen. (Wenn sie diesem Bedarf)

[Für die die mich nicht kennen: look @ Gedenkstätte (danke) btw der Gründer der Liga FW ist G Kar ;-)]

Zu meinem Vorgehen in Uni 23 die nächste Zeit:
ich arbeite gerade unter einem Decknamen um mich in Ruhe wieder aufbauen zu können, wenn es soweit ist werde ich unter altem Namen wieder zu finden sein.

Wenn von irgendwem Fragen bestehen (neue member wie auch alte) man erreicht mich unter der icq nummer 385648193

MfG
Dark Ghost

PS: ich bin dem Motto PURE DOMINATION treu
Nach oben Nach unten
Jason Dark




Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 35
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 09.09.08

I'm Back Empty
BeitragThema: Re: I'm Back   I'm Back Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 10:08 am

Hi, hoffe du guckst hier rein, ansonsten schreib ich dir das bei zeiten nochmal ingame/ICQ!
Die einstigen Verräter sind nicht mehr, soweit ich weis!
Sie haben es noch einige Zeit in der dann gegründeten VS ausgehalten, sogar vorrübergehend als Leader!
Allerdings hat es anscheinend ordentlich gekracht intern und irgendwann war dann ein wöchentlicher Wechsel in der Führung!
Zum Schluss wars wohl alles zuviel, denn ich mein, dass die VS keine der ehemaligen Verräter mehr hat!

p.s. Schön das du wieder da bist!
Nach oben Nach unten
Dark Gho
Gast




I'm Back Empty
BeitragThema: Re: I'm Back   I'm Back Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 11:55 pm

aus der ally VS wurde G E R.
Zeon und C-Slide habe ich gefunden Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Jason Dark




Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 35
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 09.09.08

I'm Back Empty
BeitragThema: Re: I'm Back   I'm Back Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 1:18 am

C-Slide hat aber aufgehört! Auf jedenfall gabs ne Verabschiedung im Ogame Forum!
Oder irre ich mich da jetzt?
Nach oben Nach unten
Basi




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.06.09

I'm Back Empty
BeitragThema: Re: I'm Back   I'm Back Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 1:56 am

willkommen zurück ghost bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Dark Gho
Gast




I'm Back Empty
BeitragThema: Re: I'm Back   I'm Back Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 5:39 pm

und habt ihr irgendwelche feinde ? Razz irgendwelche stresser?
Nach oben Nach unten
Jason Dark




Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 35
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 09.09.08

I'm Back Empty
BeitragThema: Re: I'm Back   I'm Back Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 7:48 pm

Die Ostito hat lange Zeit rumgenervt! Insbesondere, nachdem die Liga geteilt wurde und sie darauf das Bündniss aufgelöst haben!
Aber in letzter Zeit ist es da auch wieder ruhiger geworden!
Nach oben Nach unten
C-Slide
Gast




I'm Back Empty
BeitragThema: Re: I'm Back   I'm Back Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 8:54 pm

Hallo liebe Liga gemeinde,

zu dem vorwurf ein veräter zu sein guter DarkGhost kann ich nur sagen das deine sinne wohl benebelt sind,
denn eigentlich waren wir es die lange noch bis zum knall kontakt hatten.

ja ich habe mich im forum verabschiedet aber die ogame sucht war zu gross und ich bin es selber^^

auf bald C-Slide
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I'm Back Empty
BeitragThema: Re: I'm Back   I'm Back Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
I'm Back
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcome Back

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Liga freier Welten :: Externer Bereich :: Diplomatie-
Gehe zu: